Get Adobe Flash Player

Jubiläum 50 Jahre Weingut Schuler 1954 - 2004

(28.09.2013)

Bild vergrössern

Unsere Jubiläumsfeier am 19. und 20. Juni 2004 war ein riesiger Erfolg.
Zahlreiche Gäste, Kunden und Freunde sorgten für ein unvergessliches Erlebnis.
Aus allen Bundesländern und sogar aus Süd Afrika konnten wir unsere Gäste begrüßen.
Die Stimmungskapelle Corso aus Bamberg sowie Alleinunterhalter Helmut heizten mit Ihren flotten Rhythmen kräfig ein.
Ein Augenschmaus waren die Auftritte der Tanzgarden des Sportclubs Obereisenheim.
Gespannt waren alle auf den Höhepunkt des Festes "Main in Flammen". Am Samstag um 22:30 Uhr war es dann soweit. Der Main wurde durch ein grandioses Feuerwerk und einer bengalischen Beleuchtung hell erleuchtet. Durch die Spiegelung im Wasser entstand ein faszinierendes Lichtspiel.
Mit dem Festgottesdienst am Sonntag morgen und anschließendem Frühschoppen wurde das Fest fortgesetzt.
Fischerstechen und ein gut organisiertes Kinderprogramm mit Zauberer und Hüpfburg ließ keine Langeweile entstehen.
Beim Fischerstechen duellierten sich auch der erste Bürgermeister Andreas Hoßmann und zweiter Bürgermeister Herbert Schuler. Am Ende fielen aber beide in die erfrischenden Fluten des Maines.
Als krönenden Abschluss stiegen die Weinprinzessin Melanie Jung und die künftige Weinprinzessin Sandra Jung sowie Festleiter Herbert Schuler in den Bocksbeutelheißluftballon und fuhren davon.

Bild vergrössern